An diesem Wochenende sind 4 Mannschaften im Einsatz
An diesem Wochenende starten auch die Herren, Herren 50 und die Herren 55 in die Medenspielsaison. Als einzige Mannschaft haben die Herren Heimrecht gegen die Mannschaft vom Buschhausener TC. Auswärts spielen die Herren 60 beim THC Münster, die Herren 50 treten beim Dinslakener TC BW an und die Herren 55 spielen in Bredeney.
