2:5 lautet die Bilanz vom letzten Spieltag

Am vergangenen Spieltag war die Bilanz für den Meidericher TC sehr dürftig. Lediglich die Herren 60 und die Herren 65 feierten Erfolge.

Bei den Auswärtsspielen siegten die Herren 60 trotz Regenunterbrechung mit 8:1 beim Korschenbroicher TC. Die Damen 40 und die Herren 50 2 kehrten mit Niederlagen zurück. Die Damen 40 konnten in Neuss lediglich einen Satz bei ihrer Niederlage gewinnen. Etwas besser lief es für die Herren 50 2, aber an der 2:7 Niederlage beim Nachbarschaftsduell mit Eintracht Duisburg ging auch kein Weg vorbei.

In den Heimspielen konnten einzig alleine die Herren 65 im Duisburger Duell mit Rumeln-Kaldenhausen einen 5:4 Erfolg feiern. Die Herren 50 mussten sich in der Regionalliga dem übermächtigen Deutschen Vizemeister mit 1:8 geschlagen geben. Wie schon die Herren 50 2 spielten auch die Herren 40 gegen Eintracht Duisburg. Leider ging das Spiel auch mit 2:7 verloren. Zu guter Letzt mussten auch die Herren gegen BW Oberhausen ihren Gegnern gratulieren.

Published On: 10. Mai 2023Kategorien: Sport

Nächste Termine

05Mär19:00Jahreshauptversammlung19:00(GMT+01:00)

09Mär15:00Herren 60: TuS 84/10 - MTC15:00(GMT+01:00)

10Mär11:00Saisoneröffnung11:00(GMT+01:00)