Florian Klapp unsere neuer Clubwirt sucht ein paar helfende Hände

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ist seit dem 01.01.2023 Florian Klapp unser neuer Clubwirt. Eine persönliche Vorstellung und seine weiteren Pläne gibt es ab Mitte Februar.

Ziel ist es das „Klapp House“ am ersten oder zweiten Märzwochenende zu eröffnen. Vieles hängt aber vom ab, wie schnell die Renovierungen vorankommen.
Damit die Arbeiten noch schneller vonstatten kommen werden noch ein paar helfende Hände benötigt. Jeder ist hier willkommen.
Gesucht werden Leute, die beim Streichen, beim Verlegen von Klick Vinyl oder beim Herausputzen der Außenanlage helfen. Des Weiteren würde sich Florian über einen Trockenbauer oder gegebenenfalls über eine Dachdecker freuen, der sich den Wasserschaden an der Decke anschauen kann. Auch ein Gas-/Wasserinstallateur für die Toiletten wäre nicht schlecht.

Wer Interesse hat kann sich bei Florian unter folgender E-Mail fklapp.fk@gmail.com melden oder einfach im Clubhaus vorbeikommen. Florian ist zur Zeit jeden Tag vor Ort.

Published On: 16. Januar 2023Kategorien: Verein

Nächste Termine

04Mär18:00Herren 50: MTC 03 - Ratinger TC GW18:00