MTC-Newsletter 2022/11

Die Sommersaison ist nun endgültig vorbei und es laufen bereits die Wintermedenspiele (Die Termine findet im Menü unter Termine). Anlass genug, über einige Neuigkeiten zu berichten.

Bingo-Abend am 18.11.2022

Bereits nächste Woche Freitag:

Nach zwei Jahren Abstinenz ist es endlich wieder soweit:

Bingo am 18.11.2022 um 19 Uhr im MTC 03 Clubhaus.

Sensationelle Preise warten auf Euch.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unsere Clubwirtin Dörte.

Damit Dörte besser planen kann, wäre es nett, wenn ihr uns Euer Kommen ankündigt.

Auf einen schönen Abend mit Euch, freuen sich die Organisatoren

Claudia Gautzsch (0179/6098996) und

Manfred Kempken (0203/424820)

Neuer Platzwart Maik Kaesbach

Gerne stellen wir Euch unseren neuen Platzwart vor:
Wir freuen uns, dass wir Herrn Maik Kaesbach gefunden haben, der sich nun um unsere Plätze und die Anlage kümmert. Damit Ihr wisst, wie er aussieht, seht Ihr rechts ein Foto.
Auf eine gute Zusammenarbeit, Maik!

Jugendförderung

Wir Ihr alle wisst, hat ein Verein nur Zukunft, wenn er sich um die Jugend kümmert. Vor einigen Jahren sind wir dieses Projekt wieder neu angegangen und konnten die Jugendabteilung kontinuierlich aufbauen. Das ging in der Vergangenheit vor allem so gut mit Hilfe Eurer großzügigen Spenden. Nur damit ist es möglich, ein regelmäßiges Training anzubieten, im Sommer wie im Winter. Natürlich bringen die Jugendlichen auch Ihren Beitrag. Aber ohne Eure Spenden geht es nicht. Deshalb bitten wir schon frühzeitig nach dem Ende der Sommersaison um Eure Unterstützung, damit unser Verein auch in einigen Jahren noch eine Zukunft hat.

Wintersaison draußen?

Wegen des warmen Wetters konnten wir im letzten Jahr bis in den Dezember hinein auf unseren Außenplätzen Tennis spielen. Auch in diesem Jahr ist es noch recht warm, so dass wir vorläufig die Plätze 1 und 2 offen lassen werden. Die übrigen Plätze werden aber nun nach und nach winterfest gemacht und sind nicht mehr bespielbar. Unsere Umkleiden sind ab sofort geschlossen. Die Türschlösser werden ausgetauscht werden, so dass Eure Schüssel nicht mehr passen werden. Aber hebt sie gut auf: Im Frühjahr, rechtzeitig zum Saisonbeginn, werden die Schlösser wieder zurückgetauscht, damit ein Umziehen und Duschen wieder mit den alten Schlüsseln möglich ist.

Wir wünschen allen Lesern schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für 2023

Published On: 12. November 2022Kategorien: Verein

Nächste Termine

04Mär18:00Herren 50: MTC 03 - Ratinger TC GW18:00