Herren 50 und Herren 60 weiter in der Erfolgsspur

Am vergangenen Wochenende konnten nur die Herren 50 und die Herren 60 Siege vermelden. Die Herren 50 konnten auch in ihrem zweiten Spiel in der Regionalliga einen Sieg vermelden. In Moers konnte man sich wieder auf die Doppelstärke verlassen. Durch zwei Doppelerfolge behielt man am Ende mit 5:4 die Oberhand und führt die Regionalligatabelle der Herren 50 weiter an. Ebenfalls 5:4 gewannen die Herren 60 in Wickrath.

Weniger erfolgreich verlief es für die anderen Mannschaften. Die Herren 55 verloren zu Hause gegen den TC Raadt mit 2:7 und die Damen 40 unterlagen TC Am Volkswald mit 3:6. Alle drei Doppel gingen im Match-Tie-Break verloren. Eine weitere 4:5 Niederlage mussten die Herren 40 zu Hause gegen DJK Adler Oberhausen einstecken.

Für unsere Herrenmannschaft gab es in Oberhausen bei der DJK Adler leider nichts zu holen.

Published On: 16. Mai 2022Kategorien: Sport