Die Damen 40 haben den Klassenerhalt schon gesichert

Am kommenden Wochenende geht es nun für die anderen Mannschaften los. Vier Heimspiele und drei Auswärtsspiele stehen auf dem Plan. Am Samstag starten auf der heimischen Anlage die Herren 50 ihr Regionalligaabenteuer gegen SC Hörstel. Parallel spielen die Herren 60 im Duisburger Stadtduell gegen die Mannschaft von der Turnerschaft Rahm. Ebenfalls Samstag spielen die Herren 50 II auswärts bei der Turnerschaft Rahm, sowie die Herren 55 bei RW Kempen. Eigentlich hätten auch die Damen 40 in Remscheid ein Spiel gehabt. Hier hat aber die Mannschaft aus zurückgezogen, wodurch die Damen den Klassenerhalt schon sicher haben.

Am Sonntag morgen spielt zunächst unsere neue Herrenmannschaft zu Hause gegen BW Spellen ehe am nachmittag die Herren 40 die Mannschaft vom MTV Kahlenberg empfängt.

Published On: 6. Mai 2022Kategorien: Sport

Nächste Termine

04Mär18:00Herren 50: MTC 03 - Ratinger TC GW18:00