Knappe Siege und hohe Niederlagen gab es letztes Wochenende

Bei strahlenden Sonnenschein und durchaus heißen Temperaturen konnten die Ergebnisse des Wochenendes nicht unterschiedlicher sein. Die Herren 60 standen wie schon der der Vorwoche gegen TuS 84/10 auf verlorenen Posten. Das Spiel ging mit 2:7 verloren. Besser lief es im zweiten Spiel für die Herren 55, die ihren zweiten 5:4 Erfolg gegen Germani Hoisten feiern konnten. Das Debüt der Damen 40 im Duisburger Ortsduell gegen den Homberger GW ging leider mit 2:7 verloren. Ebenfalls ihren Einsatz hatten die Herren 50 beim Gladbacher HTC. Hier hat sich aber die weite Anfahrt gelohnt. Mit einem „sicheren“ 5:4 Erfolg konnte man entspannt auf den Heimweg machen. Das erste Spiel unserer Herren 40 beim TK78 Oberhausen stand noch nicht fest. Wird aber nachgereich.

Published On: 21. Juni 2021Kategorien: Sport