Viele Mütter und ein Sieg!

Unser 2. Spieltag stand an: Muttertag – ein Sonntag mit Spielbeginn um 9Uhr, nicht die von uns präferierte Startzeit, aber wir hatten viel Glück und Erfolg!
Glück, weil wir strahlenden Sonnenschein hatten, dazu noch sehr nette und sympathische Gegner vom Tennisclub Waldhof e.V. Bottrop und reichlich Unterstützung von Angi, Conny und Michéle.
Da nach uns kein weiteres Spiel angesetzt war, beschloss Monika erst mal eine Runde Prosecco zum Muttertag für alle zu spendieren.
Der Prosecco „beflügelte” uns. In der ersten Runde spielten Anke, Tini und Martina. Die erste Runde ging 1:2 aus, aber Anna, Steffi und Monika holten in der zweiten Runde den Rückstand auf und wir gingen in die Doppel mit einem 4:2.
Trotz Trainingsrückstand konnten wir uns auch in den Doppeln durchsetzen und siegten mit einem 6:3. Unser ersten Sieg in diesem Jahr! Wir hoffen auf 2 weitere Siege, um sicher die Klasse zu halten.

Published On: 15. Mai 2015Kategorien: Sport

Nächste Termine

13Aug14:00Herren 60: MTC 03 - Korschenbroicher TC14:00

13Aug14:00Herren 40: Dinslakener TG BW - MTC 0314:00

20Aug14:00Herren 60: MTC 03 - SC RW Remscheid14:00

21Aug9:00Herren 40: TC Babcock 2 - MTC 039:00

17Sepganzer TagObstturnier(ganzer Tag: Samstag)