Herren 50 sind Niederrheinmeister

Die letzten Spiele in der WHR mit Meidericher Beiteiligung sind vorbei. Der feststehende Niederrheinmeister der Herren 50 stand ja schon vor dem letzten Speiltag fest. Trotzdem gaben unsere Herren 50 noch einmal alles. Mit einem 3:3 beendete man das letzte Spiel bei ETUF Essen. Somit sind sie ungeschlagen durch die Winterhallenrunde gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Herren 40 machten es mal wieder spannend. Sie konnten nach einem 1:3 nach den Einzeln wieder ihre berühmte Doppelstärke ausspielen und gewannen beide Doppel. Das 3:3 bei ETB SW Essen reichte letztendlich zum Klassenerhalt.

Unsere Damen kehrten ebenfalls mit einem 3:3 aus Mülheim zurück. Ob das allerdings für den Klassenerhalt reicht, hängt von noch einer ausstehenden Partie ab. Die Chancen sind aber gering.

Published On: 23. Februar 2015Kategorien: Sport