Nur die Herren 40 tanzen aus der Reihe

Letztes Wochenende lief es für unsere Mannschaften durchweg positiv, bis auf die Herren 40, die gegen DSD Düsseldorf mit 1:5 verloren. Dabei gingen die Spiele an Pos. 1 bis 3 alle im Match-Tie-Break verloren. Besser lief es da für die Herren 50, die mit einem 4:2 Sieg gegen den CSV Marahton den Heimweg antraten. Auch die Herren 30 zeigten in ihrem letzten Spiel was sie können. Mit 5:1 wurde das Spiel gegen BW Issum gewonnen, was wohl zum Klassenerhalt reicht. Hier muss aber noch der letzte Spieltag abgewartet werden, an dem die Herren 30 spielfrei haben. Den letzten Sieger an diesem Wochenende stellten die Damen bei ihrem „Heim- Auswärtsspiel“ beim KHTC Mülheim. In eigener Halle siegte man souverän mit 6:0.

Published On: 26. Januar 2015Kategorien: Sport