Aller Anfang ist schwer…

Nach unserem Wiederaufstieg in die 2. VL, fiel uns der Start in die neue Saison nicht so einfach, wie gedacht. Dies hatte gleich mehrere Gründe: Aufgrund von Verletzungen und liebevollem Tennis-Nachwuchs, waren noch nicht alle fit und wir waren erstmal froh überhaupt mit genügend Personen antreten zu können. Dann bekamen wir auch noch als ersten Gegner die Absteiger aus der 1.VL. Aber damit nicht genug, denn auch der Wettergott ließ uns im Stich. Glück im Unglück, denn unsere Gegner vom TC Blau-Gelb Eigen hatte eine Halle, in die wir gehen konnten. Der Spielverlauf ist einfach zu erklären, wir gaben unser Bestes, aber am Ende reichte es leider nur für ein 1:8. Anna (unser Neuzugang) rettete die Mannschaftsehre und holte im Einzel ihren ersten Punkt. Wir hoffen das Ergebnis im Laufe der nächsten Spiele umdrehen zu können und werden bis dahin fleißig trainieren. Eure Damen 30

Published On: 14. Mai 2014Kategorien: Sport

Nächste Termine

04Mai13:00Herren 50: MTC - TK BW Aachen13:00(GMT+02:00)

04Mai14:00Herren 40: MTC - BW Flüren14:00(GMT+02:00)

04Mai14:00Herren 60: TC Raadt - MTC14:00(GMT+02:00)

05Mai9:00Herren: MTC - Buschhausener TC9:00(GMT+02:00)

05Mai9:00Herren 50 II: TC Raffelberg - MTC9:00(GMT+02:00)