Medenspiel Herren 50 gegen TC Raadt

Das Heimspiel gegen die Mannschaft des TC Raadt war entscheidend für die Tabellenführung. Nach glatten Zweisatzniederlagen von Ralph und Karl im Einzel stand es 4 zu 2 für uns. Ulli, Peter, Manfred und Michael gewannen ihre Einzel. Leider konnten wir nur noch ein Doppel für uns entscheiden; das Endergebnis war somit 5 zu 4. Damit haben wir vor dem TC Raadt mit zwei Match-Punkten Vorsprung die Tabellenführung übernommen. Am letzten Spieltag geht es jetzt noch für beide Mannschaften um den Aufstieg. Leicht favorisiert ist aus unserer Sicht der TC Raadt, der noch gegen den Rochusclub antreten muss. Dies Mannschaft ist zum Teil schon mit sehr vielen Ersatzspielern angetreten. Wir haben dagegen noch ein Auswärtsspiel beim von uns als stark eingeschätzten TC Bovert. Interessant ist an diesen Begegnungen, dass es für den Rochusclub und Bovert unter Umständen auch noch um den Abstieg geht.

Published On: 22. Juni 2013Kategorien: Sport