Medenspielbeginn der Damen 30

Sonntag 5.5.2013, 14.30h Platzanlage MTC. Die Sonne lacht und wir sind trotz einiger verletzungs- bzw. krankheitsbedingter Ausfälle, alle motiviert.
Die Gegner kommen aus Dingden. Aufgrund eines Dorffestes sind die Gegner nur zu fünft. Was für uns schon mal zwei Punkte bedeutet. Nach kurzer Wartezeit, wird auf fünf Plätzen gestartet und nach den Einzeln steht es 6:1 für uns. Die Doppel werden trotz Sieg gespielt und am Ende steht das Ergebnis 6:3 für uns. Der erste Sieg ist geschafft und wir hoffen auf weitere, da das Saisonziel Aufstieg heißt.

Hier noch der Grund für den Abstieg im letzten Jahr:

v.l.n.r: Louis, Mats und Charlotte

Published On: 10. Mai 2013Kategorien: Sport

Nächste Termine

05Mär19:00Jahreshauptversammlung19:00(GMT+01:00)

09Mär15:00Herren 60: TuS 84/10 - MTC15:00(GMT+01:00)

10Mär11:00Saisoneröffnung11:00(GMT+01:00)