Ralph Cervik und Manfred Gautzsch sind Bezirksmeister

Es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Natürlich sind Manfred Gautzsch und Ralph Cervik am Sonntag Bezirksmeister geworden. Ralph setzte sich in der Herren 60 Konkurrenz gegen Jörg Neles nach ein paar Startschwierigkeiten souverän mit 6:3 und 6:0 durch. Etwas spannender machte es hingegen Manfred. Er nutze das Wetter aus und ging über die volle Distanz. Schlussendlich setzte er sich gegen Thomas Persch mit 7:5 3:6 und 10:6 im Match-Tie-Break durch.

Wichtige Termine

mtclogo

duisburg Open 2019
21.07. - 28.07.2019

Interessante Artikel

Die Wunderklasse unter dem Defibrillator

Als 2014 die Wunderklasse, führungslos gelassen, taumelnd dem Abgrund entgegen trudelte und schon den nahen Tod vor Augen hatte, haben Michael Krämer, Guido Jansen, Ralf Elbert, Ben Nielek und Sebastian Minhorst beherzt an diesem Tage die Führung dieses Turnier übernommen und es mit viel Geschick und Engagement für diesen Tag gerettet. weiterlesen


duisburg Open 2019

duisburg open logo klein

DTB-Ranglistenturnier
vom 21.07.-28.07.2019

Mit einem Klick auf das Logo kommt Ihr direkt zu den Ergebnissen bei mybigpoint.tennis.

Bilder des Tages

  • D CarolaH
  • Impression 3
  • H30 ChristianW
  • Matthias