Viele Erfolge am zweiten Spieltag

Das Wochenende und der Dienstag verliefen aus Meidericher Sicht sehr erfolgreich. Lediglich die Herren 40 mussten sich dem TC Babcock 3:6 geschlagen geben. Das andere Heimspiel am Samstag, im "Duisburg-Schlager", zwischen unseren Herren 30 und dem TC Duisburg-West konnte knapp mit 5:4 gewonnen werden. Die drei Auswärtsspiele verliefen weniger spannend. Die Herren 50 beim TC Bovert sowie die Herren 60 bei GW Oberkassel gewannen ihre Spiele mit 7:2. Noch etwas besser lief es für die Herren 55 in Hilden. Das Gastgeber Stadtwald Hilden wurde mit 8:1 besiegt.

Auch die beiden Dienstagspiele konnten gewonnen werden. Beim zweiten Auftritt unserer Herren 70 wurde im Duisburger Duell der Homberger TV mit 5:1 geschlagen. Die Herren 65 hatten ihren ersten Einsatz und mussten gleich beim Nachbarn von TC Eintracht Duisburg antreten. Das Spiel wurde souverän mit 5:1 gewonnen. Am Wochenende geht es mit 5 Spielen weiter.

Wichtige Termine

mtclogo

duisburg Open 2019
21.07. - 28.07.2019

Interessante Artikel

Die Wunderklasse unter dem Defibrillator

Als 2014 die Wunderklasse, führungslos gelassen, taumelnd dem Abgrund entgegen trudelte und schon den nahen Tod vor Augen hatte, haben Michael Krämer, Guido Jansen, Ralf Elbert, Ben Nielek und Sebastian Minhorst beherzt an diesem Tage die Führung dieses Turnier übernommen und es mit viel Geschick und Engagement für diesen Tag gerettet. weiterlesen


duisburg Open 2019

duisburg open logo klein

DTB-Ranglistenturnier
vom 21.07.-28.07.2019

Mit einem Klick auf das Logo kommt Ihr direkt zu den Ergebnissen bei mybigpoint.tennis.

Bilder des Tages

  • H30 RalfE
  • H55 MartinN
  • H40 ArndZ
  • H40 LarsM