Medenspielsaison startet am Wochenende

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die Medenspiele für unsere 7 Mannschaften beginnen. Gleich fünf Mannschaften haben versuchen die ersten Siege einzufahren. Am Samstag spielen zu Hause die Herren 50 gegen den Düsseldorfer TC und die Herren 55 gegen Bocholter BW. Die Herren 60 fahren nach Düsseldorf und spielen dort gegen DSD. Am Sonntag spielen dann noch die Herren 30 zu Hause ebenfalls gegen Bocholter BW und die Herren 40 spielen in Mülheim Heißen.

Am Dienstag greiefn dann auch die Herren 70 in das Geschehen ein. Es geht zum TC Am Volkswald.

Alle weiteren Termine der Mannschaften findet Ihr unter Termine.

Wichtige Termine

mtclogo

Beginn der Medenspiele
ab dem 04.05.2019

Interessante Artikel

Die Wunderklasse unter dem Defibrillator

Als 2014 die Wunderklasse, führungslos gelassen, taumelnd dem Abgrund entgegen trudelte und schon den nahen Tod vor Augen hatte, haben Michael Krämer, Guido Jansen, Ralf Elbert, Ben Nielek und Sebastian Minhorst beherzt an diesem Tage die Führung dieses Turnier übernommen und es mit viel Geschick und Engagement für diesen Tag gerettet. weiterlesen


duisburg Open 2019

DTB-Ranglistenturnier
vom 21.07.-28.07.2019

Weitere Informationen erhalten Sie oben im Menü. 

Bilder des Tages

  • H40 LarsM
  • DSC 7308
  • DSC 6878
  • DSC 7699