Auftaktsieg für 1.Herren 30
1. Herren 30 des MTC 03 mit Auftakterfolg in der 2. Verbandsliga
Nachdem der 1. Herren 30 des Meidericher TC in der Winterhallenrunde der Aufstieg in die 1. Verbandsliga gelang, hofft die Mannschaft auch auf der roten Asche um den Aufstieg mitspielen zu können.
Am gestrigen Mai-Feiertag kam es dabei zum Duell mit BW Dinslaken, einem Mitkonkurrenten um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Mit deutlichen Zwei-Satz-Erfolgen legten Remco Schreurs, Arnd Zappe, Christian Swienty sowie Lars Manthei den Grundstein für einen ungefährdeten 6:3 Erfolg.
Bereits am kommenden Samstag (5.05.) steht das zweite Spiel auf dem Programm gegen die Vertretung der TSG Benrath. Die Mannschaft wird dabei erneut durch den holländischen Spitzenspieler Remco Schreurs verstärkt, der seit mehreren Jahren für den MTC zum Schläger greift.
Die weiteren Spiele bestreitet die 1. Herren 30 gegen den Elmpter TC (12.05., H), TV Eintracht Frohnhausen (19.05., A) sowie gegen Post SV Düsseldorf (03.06., A).
Folgende Spieler gehören zum Team der 1. Herren 30:
Von links nach rechts:
Remco Schreurs, Christian Swienty, Lars Manthei, Arnd Zappe, Thomas Naumann, Arnd Grotstollen, Dr. Christian Reintjes





